Aus unserer Region

Zeltweg

Willkommen in unserer regionalen Vielfalt!

Inmitten der Niederen Tauern und im Herzen des Oberen Murtales gelegen, ist Zeltweg eine noch junge Stadt mit einer langen Geschichte, die bis ins 13. Jahrhundert zurückreicht. Als gewachsene Industriestadt weist sie sowohl für große Unternehmen als auch für Klein- und Mittelbetriebe eine immense Attraktivität auf. In erster Linie sind es aber die gesellschaftlichen, kulturellen und – wie in einer Sportstadt nicht anders zu erwarten – die zahlreichen sportlichen Angebote sowie die vielen Leistungen im Sozialbereich, welche Zeltweg für seine Bewohner wie für seine Besucher so lebens- und liebenswert machen.

Mit der Teilnahme am Marktplatz „Aus unserer Region“ will Bürgermeister Günter Reichhold die ansässigen Betriebe stärken, Impulse setzen und in der Bevölkerung Bewusstsein dafür schaffen, wie vielfältig das Angebot an regionalen Produkten und Dienstleistungen hier ist. Die Aktivitäten umfassen neben der Webplattform Auslagen- und Produktkleber sowie Baumwolltaschen für umweltfreundliches Einkaufen. Alle Werbemittel wurden in der Region produziert.

Herzlich willkommen in der regionalen Vielfalt!

Credit: Stadtgemeinde Zeltweg


  • Gerade jetzt liefern wir zu Ihnen nach Hause und/oder schauen Sie in unseren Onlineshop:




Alle Betriebe in Zeltweg

  • Betriebe sortieren

  • Merkmale für Regionalität


Dienstleistung

Größingstraße 8, 8740 Zeltweg


Dienstleistung; Gastronomie

Schloßweg 13, 8740 Zeltweg



Neuigkeiten aus steirischen Gemeinden

ABGESAGT: Regionaler Marktplatz auf der AINOVA

Durch die Absage sämtlicher Veranstaltungen aufgrund der aktuellen Corona-Situation, findet nun diese Frühjahrs-AINOVA mit dem Regionalen Marktplatz nicht statt. Die Umsetzung bei der nächsten AINOVA im November 2020 befindet sich in…

Jetzt kommt die Region auch zu Ihnen

Wir stehen zusammen. Das „Aus unserer Region“-Redaktionsteam möchte in Zeiten dieser schweren Krise einen Beitrag leisten, indem wir unsere Plattform öffnen und all jenen Betrieben in Gemeinden eine kostenlose Bühne geben, die jetzt…

Regionaler Marktplatz auf der AINOVA

, , , ,
Die Bürgermeister Günter Reichold (Zeltweg) und Hannes Dolleschall (Judenburg) haben gemeinsam mit den InitiatorInnen Dr. Christina Mandl und Gerolf Wicher die Veranstaltungsinhalte präsentiert. Nach dem erfolgreichen Projektstart von…