Aus unserer Region

Judenburg

Willkommen in unserer regionalen Vielfalt!

Bezirkshauptstadt Judenburg

Die Stadt Judenburg bietet alle Annehmlichkeiten und Einrichtungen einer Bezirkshauptstadt, neben einer modernen und engagierten Verwaltung hat die Stadt für alle Bevölkerungsgruppen viel zu bieten. Rund 100 Vereine sorgen mit ihren Aktivitäten für ein blühendes Vereinsleben. Als Schulstadt bietet Judenburg ein breites Bildungsangebot, mit Ärztezentren, dem LKH Murtal, zahlreichen Betreuungseinrichtungen und vielen weiteren gesundheitsrelevanten Themenbereichen wird auch am Gesundheitssektor einiges geboten. Erhol­same Stunden in der historischen Altstadt, vergnügliche Freizeit im Erlebnisbad, ausge­dehnte Spaziergänge in und rund um Judenburg, die Schönheit der Natur in den Seetaler Alpen oder die körperliche Ertüchtigung in einer der zahlreichen Sport- und Freizeiteinrichtungen machen Judenburg auch heute noch zu dem, was die Stadt mit ihrer wechselvollen Geschichte schon immer war: das ,,Zentrum des Aichfeldes“.

Ein großes Anliegen von Judenburg ist die Belebung der Wirtschaft mit dem Thema der Regionalität. Finden Sie hier Ihren regionalen Partner! 

Credits: Stadtgemeinde Judenburg


Unsere Betriebe

  • Betriebe sortieren

  • Merkmale für Regionalität


Computer, EDV und Telekommunikation; Dienstleistung; Handel; Kunst u. Kultur; Medien; Verleih und Vermietung

Grüngasse 2, 8750 Judenburg


Handel

Hauptplatz 16, 8750 Judenburg


Auto, Fahrrad u. Verkehr; Handel; Sport u. Freizeit

Burggasse 16, 8750 Judenburg


Computer, EDV und Telekommunikation; Dienstleistung; Handwerk; Medien

Burggasse 73, 8750 Judenburg


Dienstleistung; Handel

Hauptplatz 17, 8750 Judenburg


Dienstleistung

Badgasse 3, 8741 Weisskirchen


Handel

Grünhüblgasse 11 , 8750 Judenburg


Auto, Fahrrad u. Verkehr; Dienstleistung; Schule u. Bildung

Kaserngasse 9, 8753 Judenburg


Handwerk

Heimweg 8, 8750 Judenburg



Neuigkeiten aus steirischen Gemeinden

Der neue Marktplatz

, , , ,
Die Gemeinden Fohnsdorf, Judenburg, Mühlen, Spielberg und Zeltweg setzen mit der Teilnahme am Marktplatz „AUS UNSERER REGION“ ein weiteres gemeinsames Zeichen und denken Regionalität neu. Die regionale Wirtschaft wird mit einem regionalen…

Startveranstaltung im Hotel Restaurant Hubertushof in Zeltweg

Am 28. Oktober wurde den WirtschafttsANtreibenden aus Zeltweg von Bürgermeister Günter Reichhold der neue Marktplatz vorgestellt. Dr. in Christina Mandl präsentierte den Regionalen Marktplatz und der Initiator Gerolf Wicher die digitale Plattform.…

Startveranstaltung im Gemeinderatssitzungssaal Fohnsdorf

Am 22. Oktober wurde den WirtschafttsANtreibenden aus Fohnsdorf von Bürgermeister Gernot Lobnig der neue Marktplatz vorgestellt. Dr. in Christina Mandl präsentierte den Regionalen Marktplatz und der Initiator Gerolf Wicher die digitale Plattform.…