CHILLI-X auner Motorradzubehör

CHILLI-X auner Motorradzubehör

Robert Kocsil
Burggasse 16
8750 Judenburg
T: 0357246080
M: office@chilli-x.at
http://www.chilli-x.at


Öffnungszeiten:

Mo - Fr 10.00 - 18.00 Uhr
Sa 09.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag, Sonn und Feiertage geschlossen.

Ganz in der Nähe des Red Bull Rings/Spielberg, direkt in Judenburg gelegen, bieten wir für Dich und Dein Motorrad, seit dem Eröffnungsjahr 2008, auf über 400 qm, Zubehör, Ersatzteile und Motorrad/Freizeitbekleidung, von so renommierten Marken wie z. B.: Airoh, Alpinestars, Castrol, Fox, Givi, Regina, Scott, Shift, TCX, Twin Air, Ufo, und von vielen anderen mehr! Uns ist es ein Anliegen, qualitativ hochwertige Produkte zu europaweit konkurrenzfähigen Preisen anzubieten. Das Wichtigste dabei ist uns aber die Kundenzufriedenheit!
Wir freuen uns Dich vielleicht schon bald hier bei uns in der "Chilli-Zone" bei einem Getränk begrüßen zu dürfen!