Regionaler Marktplatz auf der AINOVA

, , , ,
Die Bürgermeister Günter Reichold (Zeltweg) und Hannes Dolleschall (Judenburg) haben gemeinsam mit den InitiatorInnen Dr. Christina Mandl und Gerolf Wicher die Veranstaltungsinhalte präsentiert.

Nach dem erfolgreichen Projektstart von „Aus unserer Region“, mit der Online-Plattform (www.aus-unserer-region.at) als Herzstück, im Herbst 2019, auf der sich Betriebe nach wie vor registrieren können, laufen nun die Vorbereitungsarbeiten für den „Regionalen Marktplatz“ – der Auktionsveranstaltung.

Diese Auktionsveranstaltung wird im Rahmen der Frühjahrs-Ainova am 9. Mai, um ca. 14.00 Uhr in Zeltweg (Tennishalle gegenüber dem Gastro-Stand vom Hubertushof) stattfinden.

Betriebe können dort gerne mitmachen! Dafür müssen sie bis 27. März 2020 folgende Rückmeldung an office@cm-consulting.at übermitteln:

a) Produkt das versteigert werden soll (Produktname)
b) Ausrufungspreis (Mindestpreis der erzielt werden soll) & Normalpreis
c) Vollständiger Name ihres Unternehmens
d) Logo Ihres Unternehmens
e) Bild des Produktes
f)  Information, ob Sie selbst mit Prospektmaterial bei der Frühjahrs-Ainova 2020 dabei sind.

Die Produkte werden ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung beworben.

Vor Ort wird die Auktionsveranstaltung am Samstag, dem 9. Mai 2020, gegen 14.00 Uhr im Rahmen der Frühjahrs-Ainova durchgeführt.

Das Projekt „Aus unserer Region“ wird auch auf einem eigenen Stand vertreten sein – Betriebe können gerne mit ihrem Prospekt-Material vor Ort beim Stand mit dabei sein.

Voraussetzung ist, dass der jeweilige Betrieb auf  https://www.aus-unserer-region.at/betrieb-eintragen/ registriert ist.

Rückfragen an Dr. Christina Mandl, Tel.: 0664 333 2552.