Wir planen die Umsetzung des „Regionalen Marktplatzes“.

Wenn Sie mit Ihrem registrierten Unternehmen kostenlos bei unserer „Regionalen Auktion“ mitmachen möchten bitte folgendes bis 16. Oktober rückmelden an office@cm-consulting.at:

a) Produkt das versteigert werden soll (Produktname)
b) Ausrufungspreis (Mindestpreis der erzielt werden soll) & Normalpreis
c) Vollständiger Name Ihres Unternehmens
d) Logo Ihres Unternehmens
e) Bild des Produktes

Ihre Produkte werden Anfang November 2020 mittels einer Beilage in der Murtaler Zeitung und auf A0-Plakaten in den teilnehmenden Gemeinden präsentiert.

Kunden die Bevölkerung kann bis Ende November jeweils telefonisch ein Angebot abgeben.

Zusätzlich werden auch Boxen/Urnen in den Gemeindeämtern aufgestellt – mittels vorgefertigten Zetteln, die ausgefüllt werden, können Angebote eingeworfen werden.

Ende November erfolgt die Auswertung der Angebote.