Wir planen die Umsetzung des „Regionalen Marktplatzes“.
Wenn Sie mit Ihrem registrierten Unternehmen kostenlos bei unserer „Regionalen Auktion“ mitmachen möchten, dann bitte Folgendes bis 16. Oktober rückmelden an office@cm-consulting.at:
a) Produkt, das versteigert werden soll (Produktname)
b) Ausrufungspreis (Mindestpreis, der erzielt werden soll) & Normalpreis
c) Vollständiger Name Ihres Unternehmens
d) Logo Ihres Unternehmens
e) Bild des Produktes
Ihre Produkte werden Anfang November 2020 mittels einer Beilage in der Murtaler Zeitung und auf A0-Plakaten in den teilnehmenden Gemeinden präsentiert.
Die Bevölkerung kann bis Ende November jeweils telefonisch ein Angebot abgeben.
Zusätzlich werden auch Boxen/Urnen in den Gemeindeämtern aufgestellt – mittels vorgefertigten Zetteln, die ausgefüllt werden, können Angebote eingeworfen werden.
Ende November erfolgt die Auswertung der Angebote.