Bildmacherin – Desiree A. Buchegger Fotografie

Bildmacherin – Desiree A. Buchegger Fotografie

Desiree Buchegger
Hauptstraße 2/8
8292 Neudau
T: 0664 48 54 810
M: office@bildmacherin.at
https://www.bildmacherin.at/


Öffnungszeiten:

Regulär
Mo - Fr 09:00 - 19:00
Sa 10:00 - 13:00
Sonntag geschlossen

Alle Termine auf Vereinbarung, bei Interesse an einem Wochenendtermin bitte mind. 4 Wochen vorher anfragen.
(Dann auch Samstag u. Sonntag möglich, wenn noch nicht verbucht)

Bilder sagen mehr als 1000 Worte ...
... und weil dem so ist, stehen beim Bild machen, beim wohlfühlen auch "Gaudi" im Vordergrund.

Als Fotografin möchte ich die Einzigartigkeit, die jedem mitgegeben wurde einfangen - mit Vorliebe draußen in der Natur, der schönsten aller Hintergrundkulissen. Doch ich bin nicht nur für klassische oder ausgefallene Fotoshootings für Sie da, meine Leistungen umfassen:

Fotoshootings -&; Portrait, Pärchen, Familien, Babybauch, Newborn ... &; Fantasy, Fotomontagen
Hochzeiten -&; s' Hochzeitelt, Save the date
Unternehmen -&; Unternehmens-, Produkt- und Interiorfotografie
Foto-Rettung -&; wenn die Erinnerung an den Urlaub schöner ist als die Fotos ;)

Jeder ist schön, so wie er ist. Perfektion gibt's nicht - aber den richtigen Blickwinkel!