titali by Margit Hruska | Seifen, Sprays & mehr

titali by Margit Hruska | Seifen, Sprays & mehr

Margit Hruska
Mitterdorf 4
8181 Mitterdorf a. d. Raab
T: +43 680 122 6015
M: info@titali.at
http://www.titali.at/


Öffnungszeiten:

Unser Laden hat keine offiziellen Öffnungszeiten, sondern nur Bürozeiten. Jeder kann aber zu jeder Zeit nach Terminvereinbarung zu uns in den Seifenladen kommen. Unser Online-Shop ist 24 Stunden geöffnet, ab einen Bestellwert von € 35,-- liefern wir versandkostenfrei.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen liegen mir am Herzen, meine ganze Arbeit und meine Leidenschaft zur Entwicklung und Herstellung von Seifen baut seit jeher darauf auf. Ich möchte, dass sich jeder in seiner Haut wohlfühlt. Und jetzt erinnert uns das Coronavirus daran, wie wichtig es ist, sich selbst und andere zu schützen und gesund zu bleiben. AGES und WHO betonen, dass Händewaschen mit Seife bei gesunden Menschen als Schutz gegen das Coronavirus ausreichend ist!

titali-Naturseifen sind daher gerade jetzt die optimale Unterstützung und perfekte Alternative zu Desinfektionsmittel. Eine Vielzahl unserer titali-Seifen, Sprays & Co haben antivirale, antibakterielle und desinfizierende Eigenschaften. Damit haben Viren, Keime und Bakterien keine Chance und das völlig natürlich und ohne Chemie.

Ich entwickle und produziere 100 % vegane Reinigungs- und Pflegeprodukte in erstklassiger Qualität und sorgfältige Handarbeit. titali-Produkte sind frei von Palmöl, Sojaprodukten und effektiven Mikroorganismen (EM´s), chemischen und künstlichen Duftstoffen sowie Konservierungsmittel und Rohstoffe auf Mineralölbasis.

Mit herzlichen und duftenden Grüßen
Margit Hruska