Dipl. Aroma & Bachblütenberaterin

Dipl. Aroma & Bachblütenberaterin

Michaela Gusterer
Eben 40b
8813 St. Lambrecht
T: 06645590078
M: gusterer.michaela@gmx.at


Öffnungszeiten:

Jederzeit über Telefon erreichbar.

Ich biete viele Dienste nun über Telefon an. Mit Bachblüten und ätherischen Ölen kann man in dieser schwierigen Situation sehr gut helfen. Ob bei verschiedenen Ängsten, Depressionen, Existenzängsten
u. v. m. ... Weiters biete ich auch Johanniskraut-, Engelwurz-, Husten-, Melissen-, Weihrauch-, Lavendel-,Ringelblumen- und Migränebalsam an. Sowie Schmerz-Öl, Kopfschmerz-Roll-on, Pickelstift, Nasenkiefer-Roll-on, Magnesium-Öl, Lippenpflege, Fenchelgummibärchen, Seifen, Weihrauchmischungen, Kolloidales Silber in unterschiedlicher ppm und Kolloidale Silber-Paste. Und noch einiges mehr. Alles kann versendet oder auch zugestellt werden.