Murtaler Bauernkraft

Murtaler Bauernkraft

Edlinger Bernhard
Quergasse 26
8720 Knittelfeld
T: 0676-842936204
M: shop@bauernkraft.at
https://www.bauernkraft.at


Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 08.00 -12.00 Uhr
Zustellungen erfolgen immer Donnerstags und Freitags

Die Idee zur Gründung unseres Vereins "Murtaler Bauernkraft“ entstand zur Förderung der Innovation unserer Landwirtschaft im Murtal und der daraus entstehenden Produkte und Projekte.
Die Landwirtschaft wieder zu mobilisieren und Landwirten neue Perspektiven für ihren Produktvertrieb aufzuzeigen und zu ermöglichen, war ein großes Ziel. So kam es zum Zusammenschluss von über 50 Landwirten aus unserer Region zur „Murtaler Bauernkraft“. In einem gemeinsamen Online-Shop werden seit Juni 2017 verschiedene Produkte frisch vom Landwirt direkt an den Privatkonsumenten geliefert. Ab voraussichtlich Mai wird auch wieder das beliebte Gemüsekisterl ausgeliefert, welches unsere Kunden je nach Wunsch wöchentlich, 14-tägig oder monatlich erhalten.