Eveline Schimpl – Gesundheit & Schönheit

Eveline Schimpl – Gesundheit & Schönheit

Eveline Schimpl
Buchenhof 9 Top 8
8724 Spielberg
T: +43 664 394 1973
M: Eveline@beherztreisen.at
https://www.meinwunschgewicht.at


Öffnungszeiten:

MO - SO: 6.00 - 20.00 Uhr
Austauschgruppen rund um die Uhr
Rezeptplattformen rund um die Uhr

Du BIST, was du ISST! Hast du dir schon öfters Gedanken gemacht, wie:
* so kann es nicht weiter gehen, ich fühle mich nicht wohl
* meine Gelenks- und Hüftschmerzen etc. werden immer mehr, ich sollte etwas für mich tun
* ich kann nicht schlafen, bin ausgebrannt und leer
* ich habe überhaupt keine Energie
* und mein Stoffwechsel spielt nicht mehr mit!

Mittlerweile habe ich über 3.000 Menschen zu einer/m besseren Gesundheit, besseren Immunsystem, schlankeren Körper, schönerer Haut, Haaren & Nägel, erholsameren Schlaf verholfen. Das Schöne ist, es ist sofort spürbar und du bekommst eine Menge Energie.

Ich arbeite mit sehr hochwertigen Produkten, TÜV geprüft, nach GMP in Deutschland hergestellt mit dem einmaligen Konzept des NTC. Die Nährstoffe werden dorthin gebracht, wo sie gebraucht werden, auf Zellebene von innen und außen.

Ich biete dir ein einzigartiges Service (kostenlos) in meiner Kundenaustauschgruppe, wo du rund um die Uhr Fragen stellen kannst und innerhalb kurzer Zeit auch antworten kannst, von MO - SO.
Weiters bekommst du auch einen Zugang zu über 2.000 Rezepten, schnell & einfach gemacht.

Nun freue ich mich, dass wir uns bald kennen lernen.

Eveline Schimpl