2bit – Thomas Binderbauer

2bit – Thomas Binderbauer

Thomas Binderbauer
Tremmelweg 1 J
8724 Spielberg
T: 0664 3554490
M: t.binderbauer@bb-itsolution.com
https://www.bb-itsolution.com/


Öffnungszeiten:

Mo - Fr 8-18
Sa 8-13
bzw. nach telefonischer Vereinbarung und bei Notfällen

Als kleines und flexibles (Einzel-) unternehmen lege ich sehr viel Wert auf persönlichen Kontakt und Kund*innenbeziehung.
Service- und Kundenorientierung steht an oberster Stelle. Zusammen mit meinen Partner*innen und Partnerunternehmen decken wir ein breites Spektrum im IT-Bereich ab.

​Da ich die überwiegende Mehrheit der Zeit direkt beim Kunden vor Ort arbeite, habe ich auf ein Geschäftslokal verzichtet und führe mein Unternehmen von meinem Büro zuhause aus. Dies hat allerdings keinerlei Einfluss auf Herstellergarantien oder Warenverfügbarkeit!

​Das Produktportfolio umfasst:

Kassensysteme, auch mit Waagenanbindung
Eventkassen (Mietlösungen)
Telefonanlagen + Mobilkommunikation
Warenwirtschaftssysteme
Netzwerke
Securitylösungen (Kameras etc.)
IT-Hardware und Peripherie
Verbrauchsmaterialien
Service und Support
refurbished IT
Reparaturbonus-Betrieb