Uhren Schmuck OZ Oliver Zupan

Uhren Schmuck OZ Oliver Zupan

Oliver Zupan
Hauptstraße 56
8582 Rosental
T: 0664 1323222
M: oliver@zupan.at
http://zupan.at


Öffnungszeiten:

Mo-Fr.: 8:30-12:00 und 14:30-18:00
Sa.: 8:30-12:00

Sein Herz tickt für Uhren – Uhrmachermeister Oliver Zupan lebt und liebt seinen Beruf.

Er gehört einer der seltensten Berufsgruppen an, er liebt die Feinarbeit und freut sich jedesmal wenn er einer alten Uhr wieder neues Leben einhauchen kann. Die Rede ist von Uhrmachermeister Oliver Zupan, kurz OZ, der vor 7 Jahren, ganz genau im Mai 2009 in Rosental direkt an der B70 sein Geschäft eröffnet hat. Von Anbeginn an stand und steht für Oliver Zupan der Kunde immer an oberster Stelle, und er setzt alles daran die Wünsche seiner Kunden zu erfüllen, mögen sie auch noch so klein sein oder unmöglich erscheinen.

„Uhren müssen nicht teuer sein, es gibt auch preisgünstige Markenuhren“

Wichtig sind dem Uhrmachermeister in seinem Geschäft in Rosental vor allem die persönliche Beratung und auch das Service. Batterien tauschen, Uhrenbänder kürzen, Gravuren durchführen oder Lötungen vornehmen sind für OZ kein Problem. Auch Schmuck Reparaturen stehen bei ihm auf der Tagesordnung.

Um seinen Kunden immer die neuesten und trendigsten Modelle im Uhren- und Schmuckbereich anbieten zu können, ist der Rosentaler rund 12x im Jahr auf Messen in Deutschland und der Schweiz unterwegs.

Mit einem Klick auf das Bild, können Sie den Gutschein herunterladen.