Fleischerei & Partyservice Passegger

Fleischerei & Partyservice Passegger

Martina Passegger
Hauptstrasse 63
8582 Rosental
T: 03142 21623
M: fleischerei@passegger.at
http://www.passegger.at


Öffnungszeiten:

Mo, Di, Mi, Fr.: 07:00-13:00 Uhr und 15:00-18:00 Uhr
Do.: 07:00-13:00 Uhr
Sa.: 07:00-12:00 Uhr

Unsere Fleischerei wurde im Jahr 1952 von meinen Großeltern als Familienbetrieb gegründet und wird bereits in der 3. Generation erfolgreich weitergeführt. Unsere Rinder und Kälber stammen ausschließlich aus der Region Voitsberg, unsere Schweine aus der Südsteiermark mit der Qualitätsmarke „Steirerglück“.

Alle unsere Schinken- Selch- und Wurstwaren werden in unserem Betrieb selbst hergestellt. Teilweise noch nach alten Traditionsrezepten meines Großvaters und Vaters, aber wir tüfteln auch ständig an neuen Ideen und entwickeln neue Produkte in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Weiters bieten wir auch hausgemachte Aufstriche, Heiße Schmankerl, Halb- und Fertigprodukte & Partyservice an.
Die fachliche, persönliche Beratung beim Thema Fleisch steht bei uns besonders in Vordergrund, deshalb lieben unsere Kunden unsere Koch- und Grilltipps direkt vom Fleischermeister/in!

Der Einkauf in unserer Fleischerei sollte für jeden Kunden ein EINKAUFSERLEBNIS sein, in einer angenehmen auch lustigen, lockeren Atmosphäre.

Mit einem Klick auf das Bild, können Sie den Gutschein herunterladen.