Rubner Holzindustrie Gesellschaft m.b.H.

Rubner Holzindustrie Gesellschaft m.b.H.

Herr GF Ing. Albert Weissensteiner
Obere Hauptstraße 18
8234 Rohrbach a.d.Lafnitz
T: 03338/2326-0
M: info@rhi.rubner.com
http://www.rhi.rubner.com


Öffnungszeiten:

Bürozeiten:
Montag - Donnerstag von 07.00 - 16.30 Uhr
Freitag 07.00 - 12.00 Uhr

Rubner Holzindustrie ist fest in der Region Steiermark in Österreich verwurzelt. Seit der Gründung im Jahr 1978 wurden immer wieder moderne technische Anlagen in den Produktionsprozess integriert. Durch die Übernahme des Betriebs 1996 durch die Rubner Gruppe wurde das damalige Palettenwerk zu einem Sägewerk mit vielschichtiger Weiterverarbeitung ausgebaut. So wurde es auch um ein Hochleistungshobelwerk mit einer Jahreskapazität von bis zu 180.000 m³ erweitert. Die Steigerung der regionalen Wertschöpfung war und ist stets oberstes Ziel.