Hairdesign Concept

Hairdesign Concept

Daniel Sarközi
Obere Hauptstraße 14/3
8234 Rohrbach an der Lafnitz
T: 0333820437
M: info@hairdesign-concept.at
http://www.hairdesign-concept.at


Öffnungszeiten:

Montag: 8:00-19:00
Dienstag: 8:00-18:00
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 8:00-18:00
Freitag: 8:00-19:00
Samstag:8:00-14:00

Herzlich Willkommen bei Hairdesign Concept.
Mein Unternehmen steht für trendbewusstes & typgerechtes Haarstyling am Puls der Zeit!
Wir sind ein kleines ausgewähltes Team, mit Herz & Leidenschaft kommen wir täglich motiviert in unseren Salon & freuen uns darauf unsere Kunden zu begeistern!
Wir leben täglich unsere Philosophie, denn sie ist der Grundstein unseres Konzeptes.
Unsere Philosophie besteht aus Beratung, erstklassige Leistungen, Top geschulte Mitarbeiter, Liebe zum Produkt & einer angenehmen Atmosphäre.
Wir lassen auch die Herzen im Bereich Haarverdichtung & Haarverlängerung höher schlagen.
Da wir mit der Zeit gehen, entstand ein Barber Bereich der unter unserem Motto: "Reine Männersache" zum erstklassigen Herrenservice einladet:
Für uns ist ein Friseurbesuch viel mehr als nur Haareschneiden…Wir tasten deine Kopfform, sehen uns deinen Haaransatz an, betrachten deine Haarqualität uns sagen dir ganz genau welchen Look wir für dich kreieren würden! Wir nehmen uns ZEIT für dich und zeigen dir wie du Styling zuhause richtig einsetzt.
Nimm dir Zeit für dich selbst und überzeuge dich von unserer Leistung!

Herzlichst Daniel & Team (Beate, Melanie, Denise, Julia)

Mit einem Klick auf das Bild, können Sie den Gutschein herunterladen.