Autohaus Frieszl GmbH

Autohaus Frieszl GmbH

Erwin Frieszl
Untere Hauptstraße 48
8234 Rohrbach an der Lafnitz
T: 03338/2429
M: office@frieszl.at
http://www.peugeot-frieszl.at


Öffnungszeiten:

Montag:
7.30 Uhr - 12.00 Uhr (nur Journal-Dienst)
Dienstag bis Freitag:
7.30 Uhr - 12.00 Uhr
13.00 Uhr - 17.00 Uhr
Samstag: 7.30 Uhr - 12.00 Uhr

Unser Autohaus wurde im Jahr 1971 als Einzelunternehmen in Rohrbach an der Lafnitz von Erwin und Irene Frieszl gegründet. Ab dem Jahr 1979 vertritt der KFZ-Meisterbetrieb die Marke PEUGEOT.

Erwin Frieszl jun. hat 1986 die Meisterprüfung abgelegt. Seit dem Jahr 2001 ist unsere KFZ Werkstätte und Fahrzeughandelsfirma eine GmbH, der ich, Erwin Frieszl, als Geschäftsführer vorstehe. Meine 25 geschulten Mitarbeiter, meine Frau Ingrid, sowie meine Söhne DI Erwin-Stefan und Daniel Frieszl (die sich ins Unternehmen eingebunden haben) unterstützen mich seither beim Vorhaben, den Kunden unserer Firma ein guter Partner zu sein.

Seit über 45 Jahren kennen wir nur ein Ziel - DIENST AM KUNDEN!
Wer uns bereits kennt, weiß, dass wir damit den guten Kontakt zum Kunden meinen.
Beste Beratung und optimales Service rund ums KFZ als kompakte Einheit. In kurzen Worten zusammengefasst:
RUND UM DIE UHR FÜR SIE DA!

!!!WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH!!!

Mit einem Klick auf das Bild, können Sie den Gutschein herunterladen.