Lebensberatung HANNELORE BERDEV

Lebensberatung HANNELORE BERDEV

Frau Hannelore Berdev
Gartengasse 9
8750 Judenburg
T: 06648768322
M: hannelore.berdev@ainet.at
http://www.berdev.at


Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. von 08.00 - 16.00 Uhr
Um Terminvereinbarung wird gebeten

Seit über 10 Jahren bin ich für die Menschen aus Nah und Fern Ansprechperson bei verschiedenen Lebensfragen. Sei es in der Familie, Partnerschaft, Berufsleben, Firma oder bei persönlichen Anliegen. Bei mir als, Lebens- und Sozialberaterin, Coach und Mutmacherin wirst du verstanden, das bedeutet ein Stück Heimat. Qualität und persönliche sowie individuelle Betreuung sind oberste Priorität. Eine fröhliche Seele ist Voraussetzung für einen gesunden Körper - darum - wenn du gesund bleiben oder werden willst - herzlich willkommen.