Alpinschule am Tauern

Alpinschule am Tauern

Gundula Tackner
Sportstraße 12
8785 Hohentauern
T: 0664 44 32345
M: gundula@tackner.at
https://www.alpinschuleamtauern.at


Öffnungszeiten:

jederzeit erreichbar

Seit 1997 gibt es die Alpinschule am Tauern.

Am Programm stehen Wandern, Bergsteigen, Klettern, Klettersteig, Schitouren uvm. Die Outdoormöglichkeiten in den Niederen Tauern lassen die Herzen der Bergsportler höher schlagen!

Für jeden ist etwas dabei: Frauen, Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren.
Ich biete spezielle Kletterkurse (Kinder-, Abenteuercamps), Wanderungen bzw. geführte Berg- und Klettertouren für Gruppen und Einzelpersonen an.

Mein Tätigkeitsbereich als Bergführerin erstreckt sich schwerpunktsmäßig auf viele 3000er und 4000er Gipfel des gesamten Alpenbereichs. Weiters organisiere und führe ich Trekkingtouren nach Asien (Türkei, Iran, Nepal, Tibet), Südamerika (Peru, Argentinien, Ecuador) und Afrika (Tansania, Kenia, Marokko).

Alle Programmpunkte sind nicht nur zu den festgelegten Terminen, sondern jederzeit nach Absprache durchführbar. Ich begleite euch gerne zu euren persönlichen Touren-Traumzielen und garantiere für optimale Betreuung!