Duftboutique Alexandra Koch

Duftboutique Alexandra Koch

Alexandra Koch
Menigweg 9
8523 Frauental
T: 0650/9244687
M: klang.rauch@gmx.at
http://www.duftboutique.at


Öffnungszeiten:

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Die Duftboutique ist ein EinFRAU Betrieb deren Kernkompetenz darin liegt Produkte und Dienstleistungen anzubieten die das Wohlbefinden und die Gesunderhaltung des Menschen fördern.
Meine Kräutermischungen die man auf heißer Kohle verräuchert oder zur sanften Beduftung in der Duftlampe von Wohn und Arbeitsräumen nutzen kann werden nach Rezepten die sich im Laufe der Jahre entwickelt haben von mir gemischt. Ich verwende dafür vorzüglich Rohstoffe aus der Region in Bioqualität.
Mein Wissen rund um die Materie basiert auf meiner Grundausbildung als Drogistin. Ich durfte diesen wunderschönen alten Beruf in Frauental in einer alteingesessenen Drogerie erlernen. Im Laufe der Jahre habe ich ständig Zusatzausbildungen gemacht die es mir ermöglichen meine Kunden kompetent in ihrer momentanen Lebenssituation abzuholen und zu begleiten.
Die Arbeit mit tibetischen Klangschalen rundet mein Angebot wunderbar ab. Bei einer Klangmassage oder während einer Klangmeditation ist es gut möglich abzuschalten, den Kopf leer zu bekommen und ruhig und gelassen zu werden.
Weiters biete ich noch verschiedene Kurse an in denen ich mein Wissen gerne teile.
Auf meiner HP finden Sie mein Angebot.

Mit einem Klick auf das Bild, können Sie den Gutschein herunterladen.