Alpaka Ranch Frauental

Alpaka Ranch Frauental

Nebel Sabine
Zeierlingerstraße 9
8523 Frauental
T: 06641101896
M: frauntaleralpakaranch@gmail.com
http://www.alpakaranch.at


Öffnungszeiten:

Ganztägig geöffnet

Ein Stück Südamerika im Südwesten der Steiermark:
Die südweststeirische Alpaka Ranch befindet sich mitten im Herzen von Frauental. Auf unseren saftig grünen Weiden bieten wir den Alpakas ein sonniges und gemütliches Zuhause. Vor 7 Jahren hab ich mir ein kleines Paradies geschaffen für Groß und Klein.
Auf meiner Ranch befinden sich auch viele andere Tiere wie Pferde, Esel, Ziegen, Hasen und Pfaue zum streicheln und beobachten. Auch ein kleiner Spielplatz für Kinder ist bei mir am Hof.
Ich biete Spaziergänge und Führungen für Kindern und Erwachsene, Einzelpersonen und Gruppen an.
Die Produkte von meinen Alpakas verarbeite ich selbst zu Socken, Mützen, Schals, Wolle und alles was man für den Winter braucht. Diese Produkte kann man in meinem Hofladen erwerben.
Drei Mal jährlich veranstalte ich ein Sommercamp wo Kinder die Möglichkeit haben zwei Tage auf der Alpaka Ranch zu verbringen. Auch unter dem Jahr mach ich einige Veranstaltungen wie Kindergeburtstagsfeiern und Erlebnistage.