Tischlerei Reinhard Pernthaller

Tischlerei Reinhard Pernthaller

Reinhard Pernthaller
Landstraße 41
8753 Fohnsdorf
T: 03573/3030
M: office@pernthaller.at
https://www.pernthaller.at


Öffnungszeiten:

Tischlerei: Mo. - Fr. 6:00 - 14:30 Uhr
Büro: Mo. - Fr. 6:00 - 18:00 Uhr (oder nach telefonischer Vereinbarung)

Bereits im Jahre 1984 wurde die Tischlerei von Reinhard Pernthaller in einer kleinen Werkstatt in Fohnsdorf gegründet. Aufgrund der guten Auftragslage wurde diese Werkstatt sehr schnell zu klein.

Um auf die Wünsche unserer Kunden besser eingehen zu können, wurde 1987 eine neue, große und kundenfreundliche Werkstätte mit viel Lagerplatz und Parkmöglichkeiten gebaut. Mit Perfektion, viel Liebe zum Detail, dem Know-how zweier Tischlermeister sowie unseren hochqualifizierten Mitarbeitern ist es uns gelungen, seit über 3 Jahrzehnten zu bestehen.

Tischlerei Reinhard Pernthaller - Ihr Partner für:

den gesamten Innenausbau
Gastronomie
Inneneinrichtung
Beratung und Ausführung
3D-Planung
Öffentliche Objekte