25 Betriebe im Ortszentrum von Bärnbach

Mit der Initiative „Aus unserer Region Bärnbach“ will Bürgermeister Mag. (FH ) Bernd Osprian das Stadtzentrum mit den dort ansässigen Betrieben stärken und in der Bevölkerung Bewusstsein dafür schaffen, wie vielfältig das Angebot an regionalen Produkten und Dienstleistungen im Stadtzentrum ist. Jene 25 Betriebe, die sich entschlossen haben, von Anfang an mit dabei zu sein, sind ein starkes Zeichen der regionalen Vielfalt und des regionalen Potenzials.

Startschuss Ende November

Ende November 2017, mit dem ersten Weihnachtseinkaufssamstag, wird die Kampagne gestartet. Das umfangreiche Marketingpaket umfasst Faltpläne, Bonushefte, Baumwolltragetaschen, Auslagen und- Produktkleber, Bodenmarkierungen sowie eine Website. Für die Teilnahme entstehen den Wirtschaftsbetrieben keine Kosten!!